Herzlich Wilkommen auf dieser Website!
Herzlich wilkommen! Du hast wahrscheinlich gerade eine E - Mail bekommen, in der Steht, in welches Haus du gehörst. Von nun an, musst du Hauspunkte sammeln. Diese bekommst du zum Beispiel beim Unterricht. Du musst dir dort einfach ein paar Fächer aussuchen, die dir gefallen und dann die Hausaufgaben machen. Wie du diese Machst erfährst du dort. Wenn du noch fragen hast, schau ins F&A! Man kann außerdem so lange hier bleiben, wie man will. Allerdings ist die Website nicht umbedingt für 30 - jährige gemacht...
Außerdem kannst du dich im Forum als Lehrer bewerben, die besten Wähle ich dann aus und du bekommst deine Aufgabe. Dafür musst du aber schon mindestens 2 Monate lang dabei sein.
Neueste Mitglieder
Mein Account
Neue Forenbeiträge
Keine Forenbeiträge gefunden.

